24.08.13

Post bekommen :D

Hey ihr, ich hab ja schon angekündigt dass ab jetzt mehrere Geburtstage kommen, und für mein größtes Projekt war ich bei TolleTorten.com shoppen und heute ist mein Paket gekommen <3!!! Ich hab ein Kilo Rollfondant mit Bananengeschmack, 500g pinken Rollfondant, 250g Blütenpaste und drei Pastenfarben (Ice Blue, Mint Green und Apricot) gekauft, und ich freu mich schon riesig, die Torte zu machen!! Sie ist für den 7.9., also mache ich die Torte nächste Woche. Ich halte euch auf dem Laufendem! Was das für eine Torte wird verrate ich natürlich nicht, nachher kommt meine Freundin (die nämlich auch so backversessen ist wie ich) auf die Idee, mal auf meinem Blog zu schauen was es so Neues gibt ;)Und das will ich ja nicht :P
Ciao ciao :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen